on a higher level

Unsere Standorte

Flugplätze

Die Heli Academy hat drei Heimatflughafen – wir sind in Zürich-Kloten, in Sitterdorf sowie in Speck-Fehraltdorf zuhause. An allen Standorten bieten wir sowohl Rundflüge, Charterflüge als auch Schulungen an.

Zürich-Kloten (LSZH)

Der Flugplatz ist der ideale Zugang für Rundreisen über Zürich und die Zentralschweiz. Vom Flugzeug auf dem internationalen Flughafen gehts bei uns via Charterflug direkt weiter mit dem Heli bis zum Zielort.

Sitter­dorf (LSZV)

Sitterdorf ist auch ein Erlebnisflugplatz und liegt nahe Bischofszell – von hier fliegen Sie mit uns in Richtung Säntis oder auf anderen Luftwegen der Ostschweiz.

Speck-Fehr­alt­dorf (LSZK)

Der Flugplatz liegt günstig in Zürcher Oberland nahe des Pfäffikersees. Von hier bieten wir Schulungs- und Charterflüge an.

Simulator

Dübendorf

Unser Robinson-R22-Simulator befindet sich in Dübendorf, in den Gebäuden des Herstellers LOFT DYNAMICS an der Sonnentalstrasse 8 in 8600 Dübendorf.

Er dient uns primär der Ausbildung, aber auch bei Events und für Schnupperflüge.